Feiern Sie mit uns!

Böhmischer Abend - 13. Mai 2023

Freunde der böhmischen Blasmusik kommen beim Böhmischen Abend am 13. Mai 2023 im Jugendheim Grafenwöhr auf ihre Kosten.

Karten:

Wenige Restkarten sind bei Vorsitzender Sophia Weber unter Tel. 0151-51006438 reservierbar oder an der Abendkasse lösbar. In den Vorverkaufsstellen sind keine Karten mehr erhältlich.

Schlossbläser - BRASS`n`BEAT - 10. Juni

Mit dem Konzert BRASS´n´BEAT am 10. Juni 2023 auf der Naturbühne Schönberg in Grafenwöhr werden die Dießfurter Schlossbläser, das Blechbläserensemble der Kapelle, beweisen, dass von Klassik, über Swing und Jazz bis hin zu Pop-Balladen dem Bläserklang nahezu keine Grenzen gesetzt sind.

Karten sind an der Abendkasse für 8 Euro erhältlich, kein Vorverkauf.

Einlass ist ab 18.15 Uhr!

Bei schlechter Witterung findet das Konzert in der Alten Pfarrkirche (Marktplatz) in Grafenwöhr statt. Der Ortswechsel wird rechtzeitig hier auf der Homepage, über Facebook und über die Presse bekannt gegeben und kann auch telefonisch bei Vorsitzender Sophia Weber unter Tel. 0151-510 064 38 erfragt werden.

Serenade "Best of" - 15. Juli

Am 15. Juli 2023 dürfen sich die Fans der schon traditionellen Serenade im Dießfurter Schlosshof auf ein „Best of“ der vergangenen Jahre freuen.

Eintritt frei!

Im Anschluss wird gemeinsam beim alten Feuerwehrhaus gefeiert!

Die Musikkapelle Dießfurt lädt alle Freunde und Fans herzlich ein, ihr 100-jähriges Jubiläum mitzufeiern!